Unser YouTube-Kanal

Liebe Leser, wir freuen uns, dass immer mehr Menschen unsere Internetseite besuchen und unsere Artikel lesen. Vielen lieben Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen und natürlich auch die vielen lobenden Worte.

Neben dem eigentlichen Herzstück, nämlich dem Blog mit regelmäßig neuen Artikeln zu den Fortschritten in der Reizdarm- bzw. Mikrobiomforschung, gehört zu unserem Projekt auch noch ein YouTube-Kanal mit inzwischen über sechzig Videos. Letztere beziehen sich zu einem Teil auf Blogartikel, während andere exklusive Inhalte bieten. Dies geschieht, weil die Klientel der beiden Medien erheblich differiert (vor allem was das Alter angeht, aber auch die Fremdsprachkenntnisse etc).

 

Aktuell finden sich Videos für Neudiagnostizierte (Was soll ich essen?), ebenso wie etwas "nerdigere" Themen (Wie stabilisiere ich eine Mastzellüberfunktion? Was sind Nebenwirkungen der Stuhltransplantation?) für die "alten Hasen" unter uns. 

Doch damit nicht genug, denn in den nächsten Monaten planen wir noch mehr praktische Videos (Kochen, Einkaufen, Sport, Selbst-Akupressur etc), um die Vorteile des Mediums voll auszunutzen. Mit jedem einzelnen ABONNEMENT unseres Kanals unterstützen Sie kostenlos unsere Inhalte, denn dies sorgt für eine höhere Reichweite und damit für u.a. größere Mobilisierungsmöglichkeiten für Petitionen etc! Außerdem verpassen Sie keine neuen Inhalte, die Sie vielleicht interessieren.

 

Zum Kanal